HEPT 2023
Jubiläums-Ausgabe sorgte für Begeisterung

Waren dabei: Liebherr: Martin Ludwig, Head of Business Area DE, Kärcher: Steffen Baum, Vertriebsleiter Retail Sales, Jura Gastro Vertriebs-GmbH: Ralf Hüge, Geschäftsführer, Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH: Horst Nikolaus, Geschäftsführer, Miele: Michael Tägtmeyer, Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances, Beurer: Markus Bisping, Head of Sales – Buying Groups, Beurer: Holger Nicolei, Director Sales Germany & Austria, AEG/Electrolux: Michael Geisler, Geschäftsführer Germany/Austria. Foto: HEPT

Die Jubiläums-Ausgabe der HighEventProductTour (HEPT) vom 24.April bis 11. Mai hat nach Angaben des Veranstalters von Frankenthal bis Hamburg sowohl bei Besuchern als auch Ausstellern einstimmig für Begeisterung gesorgt.

Es begann vor zwanzig Jahren: Erstmals ging die HighEventProductTour (HEPT) auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten ihren Partnern aus dem Fachhandel ein inspirierendes Informations- und Dialogforum. Seither ist die Roadshow nach eigener Aussage das Branchen-Highlight im Frühjahr. In diesem Jubiläumsjahr habe sich die HEPT einmal mehr in Bestform gezeigt – mit zahlreichen Innovationen in einer Atmosphäre, „die ihresgleichen sucht“.
 
Wie die Veranstalter berichten, führte die HighEventProductTour 2023 durch zehn Städte Deutschlands – und an jeder Station war die (Vor-) Freude mit Händen zu greifen. Die Besucher wurden nicht enttäuscht – die HEPT bleibt eine Roadshow, die weder Händler noch Besucher verpassen wollen. Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen.
 
Alles in allem hätte das Frühjahr nicht besser anfangen können: Die Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die HEPT 2023 einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken – und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren.


zum Seitenanfang

zurück