HEPT 2025
„Erfolg auf ganzer Linie“

Nach drei Wochen HEPT ist das Fazit eindeutig: Die HighEventProductTour hat sich auch in diesem Jahr als ideale Plattform für neueste Produktinnovationen und spannende Vertriebskonzepte erwiesen. Die beliebte Roadshow durch neun deutsche Städte bot Herstellern, Fachhändlern und Branchenexperten die Gelegenheit für intensives Networking und lieferte viele Impulse für das gemeinsame Geschäft.
Seit ihrem Start vor 21 Jahren hat sich die HEPT als feste Größe im Kalender des Fachhandels etabliert. Die teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele präsentierten ihre Innovationen, die den Handel stärken und Kunden begeistern sollen.
Einzigartig prägend ist die inspirierende Atmosphäre der HEPT: Praxisnahe Demonstrationen, der persönliche Austausch und intensive Fachgespräche sorgten dafür, dass alle Beteiligten wertvolle Einsichten und Erfahrungen mitnehmen konnten. Beim zwanglosen Get-together und in individuellen Beratungsgesprächen stand die enge Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Herstellern im Mittelpunkt.
Ein weiterer Erfolgsgarant waren die händlerfreundlichen Öffnungszeiten, die es den Besuchern ermöglichten, sich flexibel und umfassend mit den Highlights der Premiummarken auseinanderzusetzen. Die Resonanz war ausnahmslos positiv, was sich in den durchweg begeisterten Rückmeldungen und der hohen Besucherzahl widerspiegelte.
Einen ausführlichen Bericht zur HEPT lesen Sie in der April-Ausgabe des küche&bad forum.