Hesse-Lignal – Produkte & Konzepte
Lacke und Beizen sehen und fühlen

Ein neuer Service von Hesse-Lignal soll Architekten, Planer, Verarbeiter oder private Investoren bei
der Suche nach „besonderen Oberflächen“ für die Einrichtung unterstützen: Im Online-Bestellshop für Musterflächen können die Kunden ganz einfach Gratis-Muster bestellen, um „die Qualität im wahrsten Sinne des Wortes begreifen zu können“.

Neue Programme | Seit Jahresbeginn hat der Lacke- und Beizenspezialist Hesse-Lignal auf seiner Homepage einen Online-Bestellshop für Musterflächen eingerichtet. Hier können Gratismuster aus einer Auswahl von über 30 Flächen geordert werden.

Präsentationsbox

Die Musterflächen in DIN-A4-Größe werden in einer attraktiven Präsentationsbox angeboten. Der Shop richtet sich an Schreiner, Tischler, Planer, Architekten und Endkunden.

Inspiration und Emotionen

„Nur echte Musterflächen können das physische Erlebnis der Oberfläche garantieren, sie bieten Inspiration bei der Gestaltung, schaffen Werte und gewähren einzigartige Emotionen“, so der Hersteller.  Die Musterauswahl kann vorab anhand verschiedener Kategorien wie  zum Beispiel Naturtrend, Vintage, Classic, Funktional oder Design sortiert werden.

Beton-, Rost- und  Metalliceffekt

So finden sich im Shop neben klassischen Farblacklackierungen in matt oder Hochglanz auch Muster in Beton-, Rosteffekt und Metalliceffekte.

Geölte Flächen

Abgerundet wird das Angebot durch geölte Flächen, zum Beispiel im Naturmattbereich, und Hesse-Glaslacke. In regelmäßigen Abständen werden neue Entwicklungen von Hesse bemustert und finden sich aktuell im Shop zur Bestellung wieder. Der besondere Clou: Wer mit der Maus auf die dargestellte Oberfläche fährt, bekommt gleich auch ein Anwendungsbeispiel angezeigt.

LiveChat auf der Hesse-Website

Ebenfalls zum Jahresbeginn ist ein LiveChat auf der Hesse-Website freigeschaltet worden. Der Chat dient zur einfachen Kontaktaufnahme und kurzfristigen Klärung von offenen Fragen.

Zeitgleiche Kommunikation

Vorteil ist die zeitgleiche Kommunikation im Gegensatz zu E-Mail oder Telefon. Während der Geschäfts­zeiten wird der Chat von einem Hesse-Mitarbeiter live betreut, dieser kann eine umgehende Bearbeitung garantieren. Außerhalb der allgemeinen Geschäftszeiten erfolgt die Bearbeitung mit einem Chat-Bot. Dieser ist KI-gestützt und somit mittels künstlicher Intelligenz in der Lage, häufig wiederkehrende Fragen zu beantworten. leo


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