Hettich
Gast-Beitrag: Einladung zum „Best of HettichXperiencedays 2021“

Das große digitale Finale am 2. September!

Gast-Beitrag

Zum Abschluss geht es noch einmal richtig rund: Am Donnerstag, den 2. September 2021, lädt Hettich seine Kunden und Partner weltweit zum großen, gemeinsamen Digital-Finale „Best of HettichXperiencedays 2021“ ein. Auf dem Portal https://xdays.hettich.com kann man quer durch alle Zeitzonen das Event-Streaming direkt verfolgen oder später die Acts in der Mediathek abrufen. Für alle, die neugierig sind: Das Programm steht bereits online. Ein Höhepunkt des Tages ist die Keynote von Dr. Andreas Hettich zum Thema „Chancen in der Post-Covid-Welt“, auf Deutsch um 09:30 Uhr MESZ sowie auf Englisch um 06:30 Uhr MESZ und um 17:00 Uhr MESZ.

Dieses Event kann sich sehen lassen: Bei den „Best of HettichXperiencedays 2021“ gibt es informative Highlight-Keynotes, spannende Rundgänge, eine appetitanregende Outdoor-Grillshow der Moesta BBQ GmbH live aus dem Hettich Forum in Kirchlengern, dazu interessante Blicke hinter die Kulissen der HettichXperiencedays, und natürlich werden auch die lokalen Hettich-Teams aus der ganzen Welt zu Wort kommen und von ihren Erfahrungen und Eindrücken der letzten Wochen berichten. Mit diesem attraktiven Mix aus Information und Unterhaltung möchte sich Hettich bei allen Kunden und Partnern rund um den Globus für das große Interesse und viel positives Feedback bedanken – und auch gleich in die Zukunft blicken. Denn das HettichXperiencedays-Projekt wird auch nach dem 2. September digital abrufbar sein, und die internationalen Hettich-Standorte bieten ihren Kunden weiterhin Online-Rundgänge zu den Highlights der HettichXperiencedays sowie Showroombesuche vor Ort an. Das gemeinsame Motto bleibt: „Let’s move markets!“

Wer am 2. September beim „Best of HettichXperiencedays 2021“ digital dabei sein möchte, kann sich schon jetzt auf https://xdays.hettich.com informieren und kostenfrei zur Teilnahme registrieren.

Dieser Artikel ist ein MÖBELMARKT-Gast-Beitrag. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung unserer Gast-Autor:innen. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.


zum Seitenanfang

zurück