Hettich
Erfolgreicher Abschluss für 38 Azubis

25 technische und 13 kaufmännische Auszubildende haben ihre Berufsausbildung bei Hettich erfolgreich abgeschlossen. Zur erfolgreichen Prüfung gratulierten jetzt bei einer Feierstunde in Kirchlengern die Geschäftsleitung und -führung, Ausbilder, Mitglieder des Betriebsrates und Vertreter des Personalbereichs. Stefan Jonitz begrüßte die ehemaligen Auszubildenden und ihre Angehörigen im Namen der Hettich Geschäftsleitung. Er gab den Absolventinnen und Absolventen die besten Wünsche mit auf den Weg und lobte „das hohe Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamgeist“. Mit der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung sei eine gute Grundlage für die berufliche Zukunft gelegt. „Als Familienunternehmen liegt uns die Ausbildung am Herzen. Auch in diesem Jahr konnten wir gewährleisten, dass die qualifizierte Ausbildung zu einer Weiterbeschäftigung bei Hettich führt“, so Jonitz.
Seinen Dank richtete er auch an die Ausbilder für ihr hohes Engagement. Durch ihre vielseitige und kompetente Unterstützung der jungen Menschen gelingt die hochwertige Ausbildung.
Die Hettich Unternehmensgruppe bildet im technischen und kaufmännischen Bereich aus. Interessierte können sich an den Berufsinformationstagen, die am 17. und 18. Juni 2016 in Kirchlengern stattfinden und auf der Ausbildungswebsite informieren.

zum Seitenanfang

zurück