Hettich
Mit Office-Showtruck durch die Türkei

Vier Wochen ist Hettich mit einem mobilen Showroom in der Türkei unterwegs und präsentiert seine Beschläge für das Büro. Foto: Hettich

Seit dem gestrigen Montag, 18. April, präsentiert Hettich in einem mobilen Showroom seine Beschläge für das Büro. Vier Wochen ist der Office-Showtruck in der Türkei unterwegs und macht Halt bei Händlern, Kunden und Universitäten.
Durch zehn Städte führt die Route des Hettich on Tour Office-Showtrucks. „Nach dem großen Erfolg unserer Tour im Jahr 2015, bei der wir unser Sortiment für alle Wohnbereiche präsentiert haben, fokussieren wir uns jetzt auf das Büro. Neue Arbeitsplatzkonzepte wie der Hochcontainer ‚Big Org@Tower’ und das elektromotorisch höhenverstellbare Tischgestell ‚Lega Drive Systems’ werden die Besucher begeistern“, sagt Kemal Bayram, Geschäftsführer Hettich Türkei. Darüber hinaus sind im Showtruck Scharniere, Schubkasten- und Schiebetürsysteme für das Büro zu finden.

zum Seitenanfang

zurück