„HettichXperiencedays“
Hybrid-Event startet im März

Mitte März geht’s los: Der Countdown zum weltweiten Start der „HettichXperiencedays“ ist angelaufen. Hettich präsentiert 2021 neue Ideen und Konzepte zu den großen Megatrends Urbanisierung, Individualisierung und New Work erstmals in einem brandneuen, hybriden Format. Interessierte Fachbesucher können sich schon jetzt online auf dem neuen Webportal  vorregistrieren.

Hettich will 2021 mehr Design, mehr Funktion und mehr Komfort  mit frischen, kreativen Lösungen für große und kleine Räume, für flexibles, urbanes Wohnen auf kleiner Fläche, für New Work und Homeoffice, für Shop und Hotel, und auch für den Outdoor-Bereich präsentieren. Hersteller, Handwerk und Handel erfahren so aus erster Hand, mit welchen Lösungen sie auf die geänderten Anforderungen ihrer Kundschaft reagieren können.

Als hybrides Event werden die „HettichXperiencedays“ ab Mitte März über mehrere Wochen laufen und online wie offline ein umfassendes Programm mit vielen Services bieten – abrufbar rund um die Uhr und rund um den Globus. Wo es an den Hettich-Standorten möglich ist, können die Fachbesucher im Showroom direkt in die unterschiedlichsten Möbelwelten eintauchen. Für die nötigen Hygiene- und Sicherheitskonzepte ist überall gesorgt.

Aber auch Partner und Kunden, die aufgrund der Pandemie-Lage nicht persönlich in die Ausstellungen vor Ort kommen können, werden kein Highlight verpassen: Alle Themen und Höhepunkte lassen sich nach Wunsch auf dem digitalen Portal der „HettichXperiencedays“ miterleben. Wer sich online als Fachbesucher registriert, bekommt den exklusiven Zugriff auf das komplette Angebot in sechs Sprachen: Kostenfrei und rund um die Uhr gibt es auf xdays.hettich.com die ganze Fülle an Informationen, Medien und Services und dazu digitale Tools, mit denen man auch selbst auf virtuelle Entdeckungsreisen gehen kann. Die „HettichXperiencedays“-Plattform erlaubt den registrierten Nutzern ebenso eine persönliche Event-Planung und die virtuelle Teilnahme an Live-Events wie Fachvorträgen und Workshops.

Let's move markets! – das Motto der „HettichXperiencedays“ 2021 ist eine Einladung an alle Hettich-Partner und -Kunden weltweit, mit neuen Lösungen für verschiedenste Möbelwelten in diesem Jahr gemeinsam die Märkte zu bewegen. Mit dem Start der Online-Registrierung öffnet Hettich jetzt schon einmal die erste „digitale Tür“ für alle neugierigen Besucher.

Neben den „HettichXperiencedays“ wird sich Hettich auch im Rahmen der „Interzum@home“ präsentieren.


zum Seitenanfang

zurück