HighEventProductTour (HEPT) 2021
Roadshow findet erstmals digital statt

„Näher dran geht nicht“ versprechen die Initiatoren der HighEventProductTour (HEPT), die sich 2021 in ihrer 18. Auflage erstmals als virtuelles Fromat präsentiert. Vom 26. bis zum 29. April kommt die Roadshow in digitaler Form direkt in die Regionen der Bundesrepublik.

Unter dem Motto „relevant, kompakt, unterhaltsam, interaktiv“ führen die Markenhersteller Jura  Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, Jura Gastro Vertriebs-GmbH, Kärcher SE & CO. KG, Liebherr-Hausgeräte GmbH und Miele & Cie KG durch das virtuelle Programm. Die Besucher erwartet dabei neben Produktpräsentationen auch eine Reihe neuer Elemente. So gehört eine Kick-off Show mit Insights und Live-Programm zum Auftakt genauso dazu wie reizvolle Vorteilsaktionen, ein virtueller Partnerbereich sowie viele Interaktionsmöglichkeiten und Entertainment-Angebote.

Auf der Plattform finden die Teilnehmer jede Menge attraktiver Features wie Live Streaming und eine Microsite pro Partner mit Ansprechpartner, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung. Auch können sie sich hier ihre individuelle Agenda zusammenstellen lassen, Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen und Video-on-Demand sowie eine Chat-Funktion nutzen.

Erstmals führt dabei eine prominente Persönlichkeit durch die HEPT: als etablierte Moderatorin und Journalistin soll Maxi Sarwas die im Rahmen der Veranstaltung gezeigten Produkte zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Kurzinterviews mit den Markenvertretern, aufregende Neuheiten und kompakte Zusammenfassungen sorgen im Zusammenspiel mit den Chatmöglichkeiten und jeweils 20-minütigen Deep Dives für eine große Programmvielfalt.      

Die Abrundung des Programms bildet die Abendveranstaltung mit Newcomer-Live Act und einer kulinarischen Überraschung, welche die Teilnehmer an ihrem jeweiligen Standort genießen können.


zum Seitenanfang

zurück