Hilding Anders
Dinandt ist neuer CEO

Pepyn Dinandt (Foto) ist seit dem 8. Dezember neuer CEO bei der schwedischen Bettenmanufaktur Hilding Anders. Er tritt damit die Nachfolge des zurückgetretenen Christer Åberg an, der die Positon bei dem Global Player seit dem 1. August 2015 inne hatte.

„Ich freue mich sehr, bei Hilding Anders das Geschäft weiterzuentwickeln, das exzellente Zukunftspotenziale bietet. Mein Fokus liegt auf der Verbesserung des profitablen Wachstums“, so der 55-jährige Niederländer Dinandt.

Dinandt war mehrere Jahre als CEO der Braas Monier Building Group, eines der führenden Unternehmen im Bereich Dachpfannen und -ziegel, tätig. Zuletzt war er ebenfalls als CEO bei KKR im Amt. Der US-Finanzinvestor, zu dem bis Mitte 2016 WMF gehörte, hat kürzlich die Hilding-Anders-Anteile vom Kapitalunternehmen Arle übernommen.

zum Seitenanfang

zurück