Hilding Anders
Personelle Verstärkung für Fachhandelsvertrieb

Hilding Anders Deutschland verstärkt die Aktivitäten für den Bereich der Premium-Betten-Marken Carpe Diem und Jensen Beds mit einer Investition in den Vertrieb, um sich bei bestehenden und neuen Kunden als konstanter Partner zu positionieren und festigen, wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist.

Ab 1. September 2019 startet Mathias Merkentrup (38) als Verkaufsleiter Deutschland für den Fachhandel. Der versierte Vertriebsexperte bringt große Erfahrungen aus dem Möbel Premiumsegment mit. Zuletzt war er drei Jahre Area Sales Manager bei Hästens Beds Deutschland und zuvor neun Jahre Sales Manager bei ipdesign.

„In einem sich stark ändernden Markt, sehe ich den Fachhandel als den wichtigen, strategischen Partner für die Zukunft von Carpe Diem und Jensen Beds. Ich freue mich, meine Kompetenz in einem wachsenden Segment mit starken Marken einbringen zu können“, sagt Mathias Merkentrup. „Ich bin überzeugt, dass eine emotionale Marke der Zukunft langfristig nur in Partnerschaft mit dem Fachhandel aufgebaut werden kann.“

Jan Bobe, Geschäftsführer von Hilding Anders Deutschland, freut sich über die vertrauensvolle Unterstützung: „Mit Mathias Merkentrup erweitern wir unser Team um einen talentierten, leidenschaftlichen und erfolgreichen Verkaufsleiter, der unsere skandinavischen Marken versteht und somit besonders in Deutschland weiterentwickeln kann.“

Im Zuge der erweiterten Struktur wird Gert Boeijink sich als Verkaufsleiter intensiver auf die Sparte der Großflächenanbieter und Verbandskunden fokussieren können. Boeijink ist seit über zehn Jahren erfolgreich und engagiert im Vertrieb für Jensen Beds Deutschland tätig.


zum Seitenanfang

zurück