Himolla
Wechsel im Vertrieb

Stefan Drolshagen übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung Nord. Foto: Himolla

Friedrich Wilhelm Watermann, seit 29 Jahren für die Firma Himolla im Vertrieb tätig, verlässt das Unternehmen zum 31. Mai. Stefan Drolshagen übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung Nord.

Friedrich Wilhelm Watermann begann seine Zeit bei Himolla 1990 im Außendienst und war seit 1999 als Vertriebsleiter Nord unterwegs. „Sein Verhandlungsgeschick, aber auch seine Loyalität und sein unermüdlicher Einsatz haben ihn sowohl im Hause Himolla, aber auch bei den Verbänden und Möbelhäusern zu einem geschätzten Kollegen und Geschäftspartner werden lassen. Wir bedanken uns bei Herrn Watermann für sein Engagement und das Vertrauen, das er der Firma Himolla über die lange Dienstzeit hinweg entgegengebracht hat. Für seine Zukunft wünschen wir ihm natürlich alles erdenklich Gute und wissen, dass er bereits viele Planungen dafür getroffen hat und seine Zeit bestens nutzen wird“, wie es vonseiten des Unternehmens heißt.

Stefan Drolshagen, seit April 2015 im Gebiet Niedersachsen als Vertriebsrepräsentant unterwegs, übernimmt die Vertriebsleitung Nord. „Herr Drolshagen hat langjährige Erfahrung in der Branche und war in seiner bisherigen Tätigkeit überaus erfolgreich. Mit der Besetzung der Position durch Herrn Drolshagen sind wir uns sicher, die Herausforderungen im schwierigen Marktumfeld meistern zu können. Wir wünschen Herrn Drolshagen für sein neues Aufgabengebiet alles Gute und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bis zur Nachbesetzung seines Verkaufsgebietes wird Herr Drolshagen zusätzlich zur neuen Funktion weiterhin Ansprechpartner für seine bisherigen Kunden sein", wie Himolla weiter mitteilt.


zum Seitenanfang

zurück