Hisense
Cashback-Aktion zur Klub-WM

Der Elektronikkonzern Hisense begleitet als offizieller Partner die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft 2025 mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. Los geht es mit einer Cashback-Aktion.
Besonders hoher Cashback
Unter dem Motto „Own the Moment“ startet ab 2.5. bis 13.7.2025 eine großangelegte Cashback-Kampagne, bei der sich beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 1.000 Euro sparen lassen. Wer eines der Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann sich bis zu 1.000 Euro Cashback sichern – so viel wie noch nie.
Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany GmbH betont: „Die erste Klub-WM ist wie jede Premiere natürlich etwas ganz Besonderes. Wir blicken mit einer Extraportion Spannung auf dieses Event. Daher haben wir uns die Auswahl unserer Hero-Produkte nicht leicht gemacht und freuen uns, in diesem Jahr besonders hohe Kaufanreize zu schaffen.“
Die Abwicklung ist für teilnehmende Händler und Kunden einfach: Nach dem Kauf registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page (https://aktion.hisense.de/), lassen die Angaben überprüfen und erhalten den Cashback Betrag aufs Konto gutgeschrieben. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen Kampagnen-Materialien am POS, gezielte Newsletter und eine reichweitenstarke Bespielung der Social-Media-Kanäle.