Hisense
Messi & Co. werben für Produkthighlights
Auf die Technik kommt es an – das gilt sowohl für Fußball als auch für TV und Hausgeräte. Aus diesem Grund bekräftigt Sportsponsor Hisense die Werbepartnerschaft mit dem französischen Topclub Paris Saint-Germain jetzt mit einem neuen, actionreichen Imagespot.
In den Hauptrollen treten erwartungsgemäß neben den aktuellen ULED-TVs, Laser-TVs und smarten Kühlschränken von Hisense die PSG-Stars Lionel Messi, Marco Verratti, Nuno Mendes und Fabio Ruiz auf. Im Spot ist zu sehen, wie die Weltstars zunächst das Fußballspiel junger Nachwuchstalente auf einem Hisense Fernseher gebannt verfolgen und danach selbst ins Spielgeschehen eingreifen.
Das Motto des Spots lautet „Beyond your Expectations“ und spiegelt damit sowohl den Anspruch von Hisense als auch von PSG wider. Die Erwartungen der Fußballfans und der Nutzer der Hisense Produkte sollen immer wieder aufs Neue übertroffen werden.
Die Partnerschaft mit Paris Saint-Germain, geht bereits ins dritte Jahr und hat maßgeblich zur Steigerung der Markenbekanntheit in Europa beigetragen. In Deutschland wird der Spot auf allen Online- und Social-Media-Kanälen zum Einsatz kommen.