Hisense
Neue Cashback-Kampagne

Foto: Hisense

Der Elektronikkonzern Hisense hebt seine jährliche globale Awareness- und Sales-Kampagne auf ein neues Level: Im Rahmen der Super Brand Days vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 lockt beim Kauf von ausgewählten Hausgeräten, TVs, Laser-TVs und Soundbars ein Cashback von bis zum 500 Euro. Besonders treue Hisense-Fans dürfen sich zudem über exklusive Jochen Schweizer Arena Gutscheine freuen.

Aus der Super Brand Week macht der chinesische Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten in diesem Jahr die Super Brand Days: Ganze sieben Wochen lang erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle bis zu 500 Euro zurück. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ ist die globale Marketing-Kampagne länger als im letzten Jahr und laut Hisense auch spannender. Denn als extra Kaufanreiz startet das Unternehmen eine zusätzliche Bundle-Aktion: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 Euro on top.

Die Abwicklung ist nach Angaben des Herstellers für teilnehmende Händler und Kunden denkbar einfach: Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page www.hisense-angebote.de (online ab 08. Mai 2023) und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden. Auch der Versand des Jochen Schweizer Arena Gutscheins beim Kauf eines Bundles erfolgt automatisch.

Sichtbar auf allen Kanälen

Um den Abverkauf direkt am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Informationen zu den Super Brand Days und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf einer eigens eingerichteten Landing Page. Zudem hält Hisense potenzielle Kunden und Kundinnen mit informativen Newslettern im Aktionszeitraum auf dem Laufenden. Gezielte PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instragram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab und werden für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.


zum Seitenanfang

zurück