Hisense
Partnerschaft mit El Niño

Der spanische Ex-Fussballspieler Fernando Torres ist Partner des #HisensePetSense-Wettbewerb. Foto: Hisense

Im Vorfeld der Auslosung der UEFA Euro 2020 am vergangenen Samstag, den 30. November – Deutschland trifft in der Vorrunde des Turniers u. a. auf Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal – hat der offizielle Partner Hisense einen Wettbewerb gestartet, bei dem Fußballfans die Chance haben, Tickets für die Europameisterschaft und Hisense-Produkte zu gewinnen.

Um den #HisensePetSense-Wettbewerb zu starten, hat die Marke eine Partnerschaft mit dem spanischen Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA Euro 2012, Fernando Torres, Spitzname El Niño, geschlossen. Er zeigt in einem ironischen Kurzfilm das Vorsprechen von Haustieren, um dort weiterzumachen, wo der berühmte Krake Paul aufgehört hat. Fans können sich der Jagd des Starstürmers nach orakelnden Tieren anschließen, indem sie Bilder und Videos ihrer eigenen Haustiere in Aktion teilen.

„Ich bin gespannt auf das Turnier im nächsten Jahr! Es sind so viele gute Teams dabei. Es ist schwer, einen Gewinner vorherzusagen. Für mich sind in der aktuellen Form Spanien, Italien und England die Favoriten“, so Torres. „Es hat Spaß gemacht, vor der Auslosung in dieser Woche mit Hisense zu arbeiten und ich freue mich darauf, die Fans und die Vorhersagen ihrer Haustiere zu sehen!“

Pang Jing, Stellvertretende Geschäftsführerin Hisense International Marketing, sagte: „Es war fantastisch, mit einem so überaus erfolgreichen, europäischen Fußballspieler wie Fernando Torres zusammenzuarbeiten. Wir hatten viel Spaß beim Filmen von #HisensePetSense im Rahmen unserer Partnerschaft mit der UEFA Euro 2020. Es wird sicher spannend, die Fans und Vorhersagen ihrer Haustiere in Vorbereitung auf das Turnier zu sehen.“

Fans können sich unter campaign.hisensepetsense.com an dem Gewinnspiel beteiligen und Fotos und Videos ihrer Haustiere in den sozialen Medien über #HisensePetSense austauschen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen.


zum Seitenanfang

zurück