Hisense
Präsentiert Iker Casillas als zweiten Markenbotschafter
Garching bei München. Hisense hat als offizieller Partner der Uefa Euro EM 2024 neben dem deutschen Nationaltorhüter Manuel Neuer mit Iker Casillas, dem ehemaligen spanischen Team-Torwart, einen zweiten Markenbotschaft vorgestellt. Das Unternehmen wird mit einer Roadshow und mehreren Aktionsflächen während der EM präsent sein.
Der Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten hat mit dem ehemaligen Torhüter der spanischen Nationalmannschaft und Real Madrids einen weiteren bekannten Spitzensportler als Gesicht seiner globalen „Beyond Glory“-Kampagne präsentiert: „Wir freuen uns sehr jetzt zwei der besten Torhüter aller Zeiten mit an Bord zu haben. Insbesondere bei der Ansprache der internationalen Fans in und rund um die Stadien sind wir mit dem Duo aus Manuel Neuer und Iker Casillas bestens aufgestellt“, freut sich Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH.
Während der Fußball-EM wird Hisense in Berlin und München in den offiziellen Fan-Zonen mit speziell konzipierten Aktionsflächen anwesend sein und die eigenen Produkte vorstellen. Im Zentrum des Marketings steht die interaktive Roadshow zur Werbekampagne „Beyond Glory“, welche in den Städten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Berlin Halt machen wird. Dort können Interessierte TVs, Kühlschränke und andere Produkte betrachten. Laut Hisense wird Iker Casillas selbst live bei einem Tourstopp dabei sein und die Fans begrüßen.
Das Unternehmen wird zusätzlich seine Handelspartner in Deutschland mit „Point of Sales“-Material ausstatten, das sich auf den Markenbotschafter Manuel Neuer in Kombination mit verschiedenen Hisense-Produkten konzentriert.