Experten-Slot eCommerce
hmmh multimediahaus AG

hmmh multimediahaus AG
Expertenbeitrag: Whitepaper - Digital Commerce in der Möbelbranche

Wie Sie das Potential des Onlinehandels ausschöpfen

Experten Beitrag

Der Möbelhandel in Deutschland steht aktuell mehr denn je vor zahlreichen Herausforderungen. Stetig entwickeln sich neue Möglichkeiten und Chancen durch das veränderte Kaufverhalten, welches die Digitalisierung mit sich bringt. Lange war das klassische stationäre Möbelgeschäft der Point-of-Sale. Inzwischen gewinnt der Onlinehandel und das kanalübergreifende Einkaufen an zunehmender Bedeutung. Doch im Durchschnitt liegt der erwirtschaftete Online-Umsatz bei stationären Möbelhändlern gerade einmal bei 10%.

Genau hier liegt das Potential für weiteres Wachstum. Zur Unterstützung bei der digitalen Transformation hat die E-Commerce Agentur hmmh gemeinsam mit der shopware AG ein Whitepaper mit hilfreichen Informationen speziell für die Möbelbranche veröffentlicht.

In diesem Whitepaper erfahren Interessenten, worauf Onlinehändler in der Möbelbranche achten müssen. Dabei bieten die beiden Partner spannende Informationen sowohl für E-Commerce-Neueinsteiger als auch für Unternehmen, die bereits über Erfahrungen im Onlinehandel verfügen.

Das Whitepaper finden Sie hier bei hmmh


zum Seitenanfang

zurück