Hoff-Interieur
Der Weihnachtskatalog 2021 ist da

Pünktlich zur Vororder stellt Hoff-Interieur dem Handel ab sofort den Weihnachtskatalog 2021 zur Verfügung. Mit einem Umfang von 344 Seiten und einem Angebot von über 1.500 Artikeln ist er der umfangreichste in der 70-jährigen Firmengeschichte des renommierten Anbieters von hochwertigen Lifestyle-Produkten fürs Wohnen und Schenken.

Hier lässt sich der Katalog online durchblättern. Ergänzend dazu führen die Mitarbeiter von Hoff-Interieur auch gerne virtuell per Kamera durch den Weihnachts-Showroom. Live können Interessierte die neue Kollektion im neu gestalteten Showroom in Nürnberg erleben. Sicherheit und Hygienemaßnahmen seien dabei selbstverständlich.

Geschäftsführer Lars Adler: „Aufgrund der Pandemie können wir unsere sonst üblichen Vororder-Messen leider nicht durchführen. Doch mit dem neuen Katalog und dem digitalen Angebot bieten wir unseren Partnern die Möglichkeit, in übersichtlicher Form die Top-Trends für das Weihnachtsgeschäft kennenzulernen und daraus eine erfolgreiche Auswahl zu treffen.“


zum Seitenanfang

zurück