Home24
Jetzt auch offline in Österreich

Home24 hat am vergangenen Samstag, den 19. November, seinen ersten Showroom in Wien eröffnet. Über 450 Kunden haben laut Pressemitteilung am Eröffnungstag die Wohnwelten begutachtet.

Home24 Vorstandsmitglied Marc Appelhoff führte durch den neu eröffneten Showroom auf zwei Stockwerken und über 700 qm, wo Home24 „die neuesten Trends, zeitlose Bestseller und frische Wohnideen“ zeigt. „Das Einkaufserlebnis für unsere Kunden ist für uns das Wichtigste und wir freuen uns sehr unseren Kunden in Wien mit unserem neuen Showroom ein noch individuelleres und inspirativeres Kundenerlebnis zu bieten. Dabei kann der Kunde aus einem breiten Einrichtungssortiment in unterschiedlichen Stilrichtungen wählen - ganz so, wie es unser neuer Markenclaim schon sagt: Zuhause ist, was dir gefällt“, erläutert Appelhoff.

Die Entscheidung für einen ersten Showroom in Österreich ist laut Home24 eine sinnvolle Ergänzung zum Online-Kerngeschäft. Appelhoff: „Unser Fokus bleibt ganz klar der Online-Handel, aber unsere neue stationäre Präsenz bietet uns eine weitere wertvolle Gelegenheit, unsere exklusiven Kollektionen live zu zeigen und die Marke zum Leben zu erwecken und somit unsere Kundenbindung weiter zu stärken.“

zum Seitenanfang

zurück