Hülsta
Birte Farin übernimmt Marketingleitung

Birte Farin (Foto) ist die neue Marketingleiterin der Möbelmarke Hülsta. Die diplomierte Innenarchitektin ist in Stadtlohn Anfang Juni gestartet und wird sowohl national als auch international für die Markenführung von Hülsta und „now! by hülsta“ verantwortlich sein. Sie übernimmt damit offiziell die Nachfolge von Wolfgang Herrmann, dessen Position in den vergangenen Monaten kommissarisch besetzt war.

Birte Farin war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Luxus- und Premiumsegment namhafter Markenartikelhersteller tätig, zuletzt als Global Head of Communication & Shop Design bei der Zwilling J.A. Henckels AG. Die 41-Jährige wird die künftige Markenausrichtung von Hülsta und „now! by hülsta“ deutlich schärfen und weiterentwickeln. „Mit Birte Farin haben wir eine langjährige Expertin für Innenarchitektur, Produktmarketing und Retail gewinnen können. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Know-how die Markenbekanntheit und Produktstrategien maßgeblich prägen und viele smarte und kreative Strategien und Konzepte initiieren wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer.

Birte Farin: „Die Möbelmarke Hülsta aktiv mitzugestalten, ist für mich besonders reizvoll. Gemeinsam mit meinem Team werde ich die weitere Positionierung der Hülsta-Designs ‘Made in Germany‘ vorantreiben, vor allem auch international. Mein Ziel: Konsumenten und Partner weltweit von Hülsta-Produkten und deren enormer Vielseitigkeit in der Raumgestaltung nachhaltig zu begeistern.“


zum Seitenanfang

zurück