Hülsta
Felix Kröncke wird Vertriebsdirektor für hülsta individual

Felix Kröncke wird neuer Vertriebsdirektor für Hülsta Individual. Foto: Hülsta

Die Möbelmarke Hülsta agiert mit Hülsta Individual (einst Furncon) als Objektausstatter für verschiedenste Segmente. Mit Felix Kröncke hat das Team nun ab dem 01. September Verstärkung, um weitere Projekte und Kooperationen voranzutreiben. Felix Kröncke war zuletzt als Director Sales Germany der Haworth GmbH tätig und hat in den vergangenen Jahren die deutsche Vertriebsorganisation von Haworth erfolgreich neu ausgerichtet.

Schon seit vielen Jahren widmen sich Teams der Hüls Unternehmensgruppe der vollumfänglichen, individuellen Ausstattung von Objekten: Zahlreiche Hotels und Apartmentanlagen ebenso wie Kreuzfahrtschiffe oder repräsentative Hospitality-Bereiche sind von Hülsta individual ausgestattet worden. Auch die Realisierung von Wohnwelten für Privatkunden nach Maß, die weit über die standardisierte Produktepalette für Endkunden hinausgehen, gehören zu den Kompetenzen. „Als Spezialisten für Objektausstattung kreieren wir mit Hülsta Individual nicht nur passgenaue Möbelelemente, sondern erschaffen weltweit im Full-Service Lebensräume, die begeistern. Besonders für dieses Segment verzeichnen wir derzeit hohen Zulauf und sehen weiteres Wachstumspotential. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Felix Kröncke nun einen erfahrenen Vertriebsprofi an Bord zu haben, der unsere Netzwerke weiter aus- und aufbaut und mit einem engagierten Team wichtige Impulse für Wachstum setzen wird“, so Dr. Thomas Knecht, geschäftsführender Gesellschafter der Hüls Unternehmensgruppe.

Felix Kröncke startet zum 1. September und freut sich auf die neue Herausforderung: „Mit hülsta individual hat die Möbelmarke hülsta ein Segment etabliert, das von zahlreichen Businesskunden geschätzt wird. Ich freue mich, auf diesem guten Fundament in Teamarbeit weiteraufzubauen und in den nächsten Monaten und Jahren viel zu bewegen. Das ist eine spannende, herausfordernde Aufgabe, die ich mit Begeisterung anpacke.“


zum Seitenanfang

zurück