Hülsta
Möbel Rieger als Hülsta-Händler des Jahres ausgezeichnet

Doppelte Auszeichnung: Möbel Rieger freut sich über die Auszeichnung zum hülsta-Händler des Jahres. Gleichzeitig ist das Unternehmen von Anfang an now! by hülsta-Händler und wurde deshalb zum 25. Geburtstag der Marke geehrt (v.l.): Hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer, Benno Rieger und Jacques Kanceljak (beide Geschäftsführung Möbel Rieger), Dr. Thomas Knecht, CEO Hüls-Unternehmensgruppe und Geschäftsführung Hülsta. Foto: Wolfgang List

Der Markenmöbler Hülsta hat den neuen Heilbronner Standort von Möbel Rieger als "Hülsta-Händler des Jahres 2019" ausgezeichnet. Damit erhielt das Haus die Auszeichnung für seine vorbildliche Präsentation der Marke, mit der Rieger hier Maßstäbe gesetzt habe. So ging die Auszeichnung zugleich an ein Traditionsunternehmen mit fast 70jähriger Geschichte und an eines der modernsten Möbelhäuser Deutschlands. Möbel Rieger wurde 1950 gegründet und beschäftigt heute mehr als 1.500 Mitarbeiter. In Heilbronn, dem siebten Standort des Unternehmens, hat man ein "Erlebnishaus" geschaffen, das im Juni seine vielbeachtete Eröffnung feierte.

Möbel Rieger hat sich trotz starken Wachstums die Werte des Familienunternehmens bewahrt: Qualität und Verlässlichkeit werden nach eigenen Angaben ebenso großgeschrieben wie eine intensive Beratung und ein durchdachter Rundum-Service. „Seit vielen Jahren verbindet Hülsta eine ausgezeichnete Partnerschaft mit Möbel Rieger. Im neuen Rieger-Erlebnishaus wird dies einmal mehr unterstrichen. Die besondere Architektur des Hauses und die Präsentation im Hülsta-Studio sind herausragend und exzellent auf den Punkt gebracht. Alle Verkaufsteams sind perfekt geschult und leisten täglich eine individuelle und fachlich kompetente Beratung, um die Wohnträume der Kunden zu realisieren. Wir schätzen die Arbeit des Rieger-Teams sehr und würdigen die tolle Zusammenarbeit mit dem Titel ‚Hülsta-Händler des Jahres 2019‘“, so Hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer während der Preisverleihung. Auch auf Seiten des Möbelhauses ist die Freude über die Auszeichnung durch den langjährigen Partner  groß: „Möbel Rieger tut viel dafür, die Marke Hülsta in einem ansprechenden Umfeld zu präsentieren und mit einer hochwertigen Beratung perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Wir sind stolz, dass dieser intensive Einsatz unserer Teams mit der Auszeichnung zum ‚Hülsta-Händler des Jahres 2019‘ honoriert wird und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, betont Rieger-Geschäftsführer Benno Rieger.

Mit der Auszeichnung „Hülsta-Händler des Jahres“ unterstreicht das Unternehmen die hohe Bedeutung der Kooperation zwischen Handel und Hersteller auf allen Unternehmensebenen. Der Titel wird in diesem Jahr bereits zum 18. Mal verliehen und ist mit 5.000 Euro dotiert. Rieger hat diese Summe im Rahmen der Preisübergabe, die am 24. September im Rieger-Erlebnishaus Heilbronn stattfand, an den Naturschutzbund Heilbronn und Umgebung e. V. gespendet.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück