Hülsta
Partnertage mit internationalem Flair

Der frische Wind, der bereits durch die letzte Hülsta-Hausmesse und über den Stand auf der imm cologne wehte, ist längst noch nicht abgeflaut! Auch 2016 merkt man auf den Partnertagen, dass dies ein anderes Unternehmen ist als vor zwei Jahren. In gelöster Stimmung erlebt der Besucher internationales Flair, viel Liebe zur Marke im Detail und mehr Frische in den Neuheiten. So begrüßt den Besucher schon im Eingangsbereich ein ganzer Schwarm des in Köln erstmals präsentierten Sitzmöbel „Birdy“ – jetzt aber nicht mehr in Stoff, sondern einer LED-beleuchteten Outdoor-Variante. Ein echter Hingucker, der zwar sicher kein Kernprodukt für Hülsta wird, aber ein Lächeln auf die Gesichter zaubert.
Neue System-Programme gibt es natürlich auch und auch diese sind vom einer neuen Leichtigkeit. Denn sowohl das Hülsta-Programm „Madera“ für das Wohnen und Schlafen, als auch das Programm „Now! Spin“ setzen auf den neuen, besonders Leichten Werkstoff „Kiri“. Bei „Spin“ ist der Nutzer besonders flexibel und kann einzelne Elemente immer wieder neu anordnen. „Madera“ bestach in der Präsentation durch sehr gelungene Holz-Lack-Kombinationen sowie durch sicherlich eine der filigransten Box-Spring-Bettanlagen überhaupt. Wie die Produktentwickler in diesem zierlichen, fast schwebenden Entwurf die Boxspringtechnik versteckt haben erschließt sich erst beim ganz genauen Hinsehen.

zum Seitenanfang

zurück