Häcker Küchen
2025 wieder bei KBIS

Das KBIS-Messeteam von Häcker. Foto: Häcker Küchen

Die Häcker Küchen GmbH & Co. KG hat entschieden, im nächsten Jahr erneut an der „Kitchen and Bath Industry Show“ (KBIS) teilzunehmen, die vom 25. bis 27. Februar in Las Vegas stattfinden wird.

Der Rödinghausener Küchenmöbelhersteller wird zum dritten Mal auf der größten nordamerikanischen Fachmesse für Küchendesign präsent sein. Zuletzt zeigte Häcker im Jahr 2023 in Las Vegas seine Küchen- und Wohninterieurs „made in Germany“. Passend zum zweijährigen Entwicklungszyklus seiner Produktlinie „Systemat“, wird Häcker auf der KBIS 2025 erneut den Fokus auf Neuheiten aus dieser Programmreihe legen.

Mit der Einweihung des Headquarters von Häcker North America im November letzten Jahres in Miami hatte die Häcker Küchen GmbH bereits gezeigt, wie wichtig ihr der nordamerikanische Markt ist. Mit der Teilnahme an der KBIS sollen nun die Beziehungen zu den transatlantischen Partnern und Kunden weiter ausgebaut sowie neue Einrichtungslösungen vorgestellt werden.


zum Seitenanfang

zurück