Häcker Küchen
Marktposition weiter ausgebaut

Die Geschäftsführung von Häcker freut sich über ein gutes Geschäftsjahr 2022 (v.l.n.r.): Markus Sander, Dirk Krupka und Stefan Möller. Foto: Häcker Küchen

Häcker Küchen setzt sein Wachstum fort: Das Unternehmen konnte im Jahr 2022 einen Umsatz von 786 Mio. Euro (+8,3%) erzielen. Der Exportanteil liegt bei 40%.

Insbesondere in den Märkten in Übersee sowie in England und Frankreich konnte Häcker stärker wachsen. Neben den Märkten in Übersee hat Häcker Küchen Europa weiterhin im Blick. Anfang Mai steht bereits die nächste Teilnahme auf der Messe Küchenwohntrends in Salzburg auf dem Programm. Zudem hat Häcker damit begonnen, die europäischen Märkte durch personelle Ergänzungen und zusätzliche Fachhandelspartner intensiv zu erschließen.


zum Seitenanfang

zurück