I.M.C. Handelsagentur
Übernimmt Vertrieb der Forestales Furniture GmbH

Zum 1. Dezember 2020 übernimmt die I.M.C. Handelsagentur aus Nagold den Vertrieb der Forestales Furniture GmbH.
I.M.C. Nagold verfügt über jahrzehntelanges Know-how im Bereich der Vermarktung massiver Schlafzimmermöbel und hat mit Forestales nun einen neuen Partner in diesem Möbelsegment gefunden. Durch die in der Vergangenheit sehr erfolgreiche 21-jährige Partnerschaft mit Möbel & Holzprodukte aus Coburg und die jetzt erfolgte Trennung wird nun nahtlos ein weiteres Kapitel in der Unternehmensgeschichte dieser Agentur aufgeschlagen. Der Vertrieb von I.M.C. verfügt über europaweite Kontakte und einer hohen Akzeptanz im in- und ausländischen Möbelmarkt.
Die Vertriebsmannschaft wurde zu diesem Zeitpunkt verstärkt. Der Fokus liegt weiter auf dem stationären Handel und den entsprechend ausgerichteten Fachgeschäften. Die nächsten Schritte werden von der Erstellung attraktiver Verkaufsunterlagen und weiteren Produkten zur Unterstützung am POS geprägt sein. Die fehlenden Messen werden durch Online-Präsentationen ausgeglichen, die von der Vertriebsmannschaft in Kürze vorgestellt werden, weitere spannende Konzepte sollen spätestens 2021 folgen.


zum Seitenanfang

zurück