ICDLI (International Committee of the Decorative Laminates Industry aisbl)
Carlos Cruz wiedergewählt

Carlos Cruz von Sonae Indústria de Revestimentos wurde beim ICDLI Plenary Assembly für die nächsten drei Jahre als Präsident des International Committee of the Decorative Laminates Industry (ICDLI) in seinem Amt bestätigt. Die Wahl wurde während des zweitägigen European HPL Summit in Wroclaw durchgeführt.
Cruz ist seit 2010 an der Spitze des Verbandes. Wie der ICDLI mitteilt sieht er die zentrale Aufgabenstellung für seine neue Amtsperiode darin, durch den konsequenten Ausbau der HPL-Branche und die Weiterentwicklung neuer, innovativer Produkte den sich ständig ändernden Anforderungen und Veränderungen von morgen gerecht zu werden.
Rolf Wermelinger, Leiter Marketing und Vertrieb der Argolite AG, und Lutz Reitzel, Leiter Technologie der Resopal GmbH, wurden als Vizepräsidenten in ihren Funktionen als Verantwortlicher der PR-Kommission und der technischen Kommission ebenfalls bestätigt.


zum Seitenanfang

zurück