100 Jahre Bettenrid
Buchpräsentation und Pressekonferenz

Auf der Pressekonferenz zum 100-jährigen Geburtstag von Bettenrid am gestrigen Dienstag, den 13. September, wurden das Buch "Schlafen ist doch keine Kunst. Gut schlafen schon." sowie die Jubiläums-Editionen und -Kampagne präsentiert.

Das Buch „Schlafen ist doch keine Kunst. Gut schlafen schon.“ erzählt unter anderem, wie aus einer kleinen Bettfedernreinigung ein bayernweit bekanntes Fachgeschäft wurde  Es ist ab Mitte September in den Bettenrid Häusern in München und Frankfurt sowie im Onlineshop und im Buchhandel erhältlich.

Desweiteren bietet das Traditionsunternehmen seinen Kunden exklusive Jubiläums-Editionen an. Darunter die neue Hallhuber und Bettenrid Bettwäsche-Kollektion oder Decken und Kissen mit oberbayerischer Gutshofdaune der Rid Essentials Kollektion. Auch eine Jubiläums-Kampagne mit verschiedenen Werbeauftritten läuft von Ende September bis Mitte Oktober 2016.

zum Seitenanfang

zurück