100 Jahre Novy
Neuer Markenauftritt zum Jubiläum

Die Marke Novy feiert 100-jähriges Jubiläum und hat sich zu diesem Anlass einem kompletten Makeover unterzogen.  Dazu zählt ein neuer Markenauftritt im neuen Look und dem neuen Slogan „Die geheime Zutat Ihrer Küche“. „Der Slogan ist das beste Indiz für Novy`s überragend leise und effiziente Produkte“, ist Vertriebs- und Marketingleiter Kersten Schulte überzeugt. „Das Makeover der Marke lässt Novy modern und neu aussehen, wobei die Werte, die Novy verkörpern, wie die bekannte Premium-Qualität, erhalten bleiben.“

Ziel ist es, noch mehr Vertriebspartner auf der ganzen Welt zu finden. Mit zwei renommierten Balletttänzern startet der Hersteller deshalb eine internationale Kampagne: Lateef Williams und Juliet Burnett. Darüber hinaus konnte Novy auch den renommierten Fotografen Bjorn Tagemose gewinnen.

Im Zuge der Jubiläumsfeier hat Novy seine Zentrale im belgischen Kuurne neu eröffnet. Es wurden Außen- und Eingangsbereich sowie sämtliche Arbeitsplätze komplett neu gestaltet sowie der Showrrom umfangreich erneuert und um zusätzliche Erfahrungswelten ergänzt.


zum Seitenanfang

zurück