120 Jahre echte Hingucker

Beckermann Küchen feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen und gehört damit zu den ältesten Herstellern der Branche. Gebührend gefeiert wird dieses Jubiläum auf der area30 mit einer Neuheitenpalette, die komplett auf das im Trend liegende Thema der Individualisierung zugeschnitten wurde. Hier hat Beckermann seine besondere Stärke, denn bereits vor einigen Jahren wurde damit begonnen, den kompletten Produktionsablauf dem Konzept der „industriellen Maßanfertigung“ neu auszurichten. Heute werden mehr als 90% aller verkauften Küchen des Herstellers individuellen Kundenwünschen angepasst.

Küchen für die ganze Familie

Die Küche bleibt auch 2016 weiß. Hier als grifflose Küche in Kombination mit dem neuen Modell „Metallic“ in Kupfer. Fotos: Beckermann Küchen

Beckermann bietet Küchen für die ganze Familie, in denen Design und Funktionalität in Einklang stehen. Dabei setzt das mittelständische Unternehmen auf die Pfleiderer-Struktur „XTreme“. Mit ihr werden gleichermaßen hohe Ansprüche an Robustheit, Stil und dem Wunsch nach Highlights erfüllt. Denn die supermatten Schichtstoff-oberflächen sind in einem speziellen Verfahren gehärtet.

Backofen in Wunschhöhe, durchgehende Hochschrankfronten und vieles mehr gehören zu den Maßanfertigungen von Beckermann.
Moderne Gestaltung durch Push-to-open-Systeme schafft den Übergang in den Wohnbereich.

zum Seitenanfang

zurück