19. Hamburger Logistiktage
Verlegt auf Mai 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die 19. Hamburger Logistiktage (HLT) auf den 17. und 18. Mai 2022 verlegt.

Wie der Veranstalter mitteilt ließen sich aufgrund der anhaltend schwierigen Corona-Lage die 19. HLT zum geplanten Termin im Februar 2022 leider nicht im gewohnten Format mit Vorträgen, Ausstellung und Networking durchführen. Daher habe sich die HLT Hamburger Logistiktage GmbH als Veranstalterin entschlossen, die Veranstaltung in den Mai 2022 zu verschieben. Die 19. Hamburger Logistiktage sollen als Präsenzveranstaltung am 17. und 18. Mai 2022 stattfinden.

Jörg Hermsmeier, Geschäftsführer der HLT Hamburger Logistiktage GmbH: „Die Entscheidung zur erneuten Verschiebung der Veranstaltung ist uns sehr schwergefallen. Der Charakter dieses Events lebt vom persönlichen Austausch unserer Gäste, Aussteller und Referenten. Wir freuen uns, dass uns das „Mehr! Theater am Großmarkt“ in Hamburg als Location auch im Mai 2022 zur Verfügung steht.“


zum Seitenanfang

zurück