3C Holding GmbH
Außendienstmitarbeiter Candy (m/w/d)

Bayern und Baden-Württemberg

Karriere Chance

Wir setzen auf Leidenschaft für Design, Produktion und Vermarktung!

Die 3C-Gruppe ist ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, der auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt.

Bringen Sie Begeisterung für Ihren Beruf mit? Dann sind Sie bei uns richtig. Die 3C-Gruppe sieht sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu denken. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und sich die Freude an der Arbeit entwickelt. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren.

Wenn wir Sie für uns gewinnen können, werden Sie in einem Unternehmen beschäftigt sein, welches Bodenständigkeit und weltoffenes, weitläufiges Handeln vereint. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Außendienstmitarbeiter Candy (m/w/d) Bayern und Baden-Württemberg

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Reisegebiet
  • Umsetzung von Maßnahmen zum Erreichen der Umsatzziele
  • Sortimentspflege und Betreuung der Marketingmaßnahmen am Point of Sale
  • Organisation und Durchführung von Produktschulungen unserer Kunden vor Ort
  • Teilnahme an Verkaufsmessen

 

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Vertrieb (Außendienst), idealerweise in der Möbelbranche
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten setzen wir voraus
  • einen zuverlässigen und systematischen Arbeitsstil
  • eine der Position entsprechend hohe Einsatz- und Reisebereitschaft

 

Ihre Vorteile:

  • Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge
  • Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist. Flache Hierarchien, unbürokratisches Miteinander – Das zeichnet unser Haus aus
  • Attraktive Events: Wir feiern Erfolge mit unseren Mitarbeitern, die ohne diese nicht möglich wären
  • Gesundheitsförderung: Sie verbringen einen Gutteil Ihrer Lebenszeit am Arbeitsplatz, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass Sie dabei gesund und fit bleiben (Betriebliche Gesundheitsprogramme und Altersvorsorgemodelle)
  • Beständigkeit: Wir setzen auf eine langjährige Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn nur ein eingespieltes Team bringt Top-Leistung
  • Weiterbildung und Coaching: Ihre Ideen sind unser Kapital

 

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

3C Holding GmbH, z.H. Veronika Horsthemke, Am Jägerheim 1C, 33378 Rheda-Wiedenbrück oder per Mail an: bewerbung@3c-gruppe.de (Telefonischer Kontakt unter 05242- 9309-907)


zum Seitenanfang

zurück