60 Jahre Finkeldei Polstermöbelmanufaktur
Jubiläumsverkauf von 3. bis 9. September

Die Finkeldei Polstermöbelmanufaktur setzt auf traditionelle Methoden der Handwerkskunst. Die Manufaktur aus dem westfälischen Nieheim beliefert den Handel, vertreibt ihre handgefertigten Polstermöbel aber auch im Direktverkauf an Endkunden. Zu diesem Zweck betreibt Finkeldei einen eigenen Showroom, in dem über hundert Polstermöbel aus der eigenen Kollektion zu sehen sind. Zudem stellt Finkeldei individuelle Polstermöbel und exklusive Einrichtungen für Luxusyachten und Privathäuser her. Mit großem Erfolg: Von den zehn größten Superyachten der Welt sind sechs mit Möbeln von Finkeldei ausgestattet.

Zur Feier ihres 60-jährigen Bestehens bietet die Finkeldei Polstermöbelmanufaktur vom 3. bis 9. September einen Jubiläumsverkauf: Wer in der Jubiläumswoche ein Polstermöbel, einen Tisch oder ein anderes Möbel aus der Finkeldei-Kollektion erwirbt, erhält einen Jubiläumsrabatt von 60% auf den Verkaufspreis. Zudem sind Lieferung und Aufbau der Bestellung innerhalb von Deutschland kostenlos.

Alexander Knoche, Geschäftsführer: „Unseren Erfolg – gestern, heute und morgen – verdanken wir nur unseren Kunden, den Freunden und Kennern exklusiver Polsterkultur. Mit unserem stattlichen Jubiläumsrabatt von 60% auf den Verkaufspreis möchten wir uns bei allen unseren Kunden bedanken. Und wer noch nicht Kunde ist, hat in unserer Jubiläumswoche die ideale Gelegenheit, sein erstes Finkeldei-Polstermöbel direkt von unserer Manufaktur zu erstehen.“


zum Seitenanfang

zurück