75 Jahre Max Winzer Polstermöbel
Ein Traditionshersteller feiert Jubiläum

In dritter Generation führt Markus Winzer nun Max Winzer Polstermöbel in Untersiemau und darf in diesem Jahr das 75-jährige Bestehen seiner Firma feiern.

Ein Jubiläum, auf das man gerade in diesen Tagen stolz sein darf. Bereits in den vergangenen zehn Jahren haben Geschäftsführer Markus Winzer, seine Familie und sein Team bewiesen, dass man mit gesundem Optimismus, kreativen Ideen und der Bereitschaft für Veränderung am Standort Oberfranken bestehen kann.

So erkannte man rechtzeitig die Zeichen der Zeit und erschloss neue Märkte, wie den Objektbereich, und betrieb mit Max Winzer den Aufbau einer starken Marke. Dabei wurde der Fokus vor allem auf die kontinuierliche Weiterentwicklung im Onlinehandel gelegt. Eine Entscheidung, die Max Winzer den Weg in die digitale Zukunft geebnet hat und heute ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist.

Damals wie heute fertigt Max Winzer hochwertige Polstermöbel im Stil vergangener Jahrzehnte, modern interpretiert und angepasst an die heutigen Anforderungen an Komfort, Design und Qualität. Dabei trifft Tradition auf Zeitgeist und auf viel Liebe zum Detail.

So sieht man sich bestens gerüstet für die nächsten 75 Jahre.


zum Seitenanfang

zurück