IFA Kick-Off
Volles Haus in Berlin

Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH, begrüßte zum IFA Kick-Off im Bikinihaus Berlin rund 240 Gäste. Foto: Lehmann

Vieles ist neu im diesjährigen IFA Jahr. Zum 100. Jubiläum heißt es Innovation For All, statt Internationale Funkausstellung. Die IFA, welche vom 6. Bis 10. September stattfinden wird, erstrahlt im neuen Design, frischen Farben und ist zurück im Herzen der Stadt. Entsprechend war die erste Ausgabe des neugestalteten IFA Kick-Offs am vergangenen Donnerstag, den 27. Juni, und Freitag, den 28. Juni, ein voller Erfolg.

Rund 240 Gäste fanden an den beiden Tagen den Weg in das Bikinihaus Berlin und erlebten ein buntes Programm mit spannenden Keynotes, einer unterhaltsamen Media Night und die offizielle Eröffnung der IFA 100 Years The Exhibition. Die Ausstellung selbst bleibt bis Mitte August gratis für alle im Bikinihaus besuchbar.

In seiner Begrüßung betonte Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH: „Die IFA ist bereits jetzt wahrnehmbar in ganz Berlin mit spannenden Aktionen und Events im Rahmen der 100Moments Kampagne. Aber gerade auch durch den Kick-Off und die Ausstellung wird die IFA zu einem Place-to-be schon jetzt im Juli.” Dr. Sara Warneke, Geschäftsführerin der gfu Consumer & Home Electronics GmbH, fügte hinzu: „Wir freuen uns, dass die Ausstellung und der Kick-Off auf so großes Interesse stoßen. Für die Medienschaffenden gab es wirklich eine Menge toller Neuigkeiten und Informationen zu Produkt-Launches und auch die Diskussionsformate kamen sehr gut an.“

Wieder Teil des Kick-Offs waren die Media Night sowie die Veranstaltung gfu Insights & Trends. Hier stand am zweiten Tag das Thema Künstliche Intelligenz im Fokus.

Einen ausführlichen Vorbericht zur IFA lesen Sie in der August-Ausgabe des küche&bad forum. 


zum Seitenanfang

zurück