IFA Management
Verlängert Partnerschaft mit ShowStoppers
Berlin. Die IFA Management GmbH und ShowStoppers, ein international agierender Organisator von Presse- und Business-Events, haben die Verlängerung ihrer exklusiven Partnerschaft bekannt gegeben. ShowStoppers wird seinen offiziellen Medienempfang wieder auf der diesjährigen Messe sowie in den Jahren 2026, 2027 und 2028 durchführen.
Mehr als 50 Unternehmen haben sich bereits angemeldet, um im September auf der Veranstaltung „ShowStoppers @ IFA 2025“ neue Technologien für Arbeit, Zuhause und Freizeit vorzustellen und sich mit der Presse zu treffen. Mehr als 600 Journalisten, Influencer und Branchenanalysten aus 60 Ländern haben sich für die Teilnahme registriert.
Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, sagt: „Die Partnerschaft mit ShowStoppers ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der IFA und hat sich für den gezielten Austausch zwischen globalen Tech-Marken und Medien etabliert – und das sehr erfolgreich. Diesen Weg möchten wir gemeinsam weitergehen. Die Verlängerung unserer Partnerschaft bis 2028 unterstreicht den gemeinsamen Anspruch, Innovation sichtbar zu machen – auf globaler Bühne und mit journalistischer Tiefe.“