Ikea Deutschland
Startet heute eigenen Twitter-Account

Ab dem heutigen Dienstag, den 4. April, können sich Interessierte neben dem „Ikea Unternehmensblog“ und der Homepage nun auch auf Twitter über Ikea informieren.

Unter dem Account „@Ikea_Presse“ mische sich das Redaktionsteam des Unternehmensblogs zukünftig via Tweets in die öffentliche Diskussion ein. Auch Ikea Deutschland-Geschäftsführer Peter Betzel werde mit persönlichen Tweets unter dem Account vertreten sein.

„Ikea ist innovativ, lebendig, inspirierend und nachhaltig. Und als wertebasiertes Unternehmen haben wir auch zu vielen Themen einen klaren Standpunkt, zu dem wir uns bekennen. Dies ist die Grundlage, auf der unsere Tweets entstehen werden“, erläutert Sabine Nold, Unternehmenssprecherin Ikea Deutschland, die Motivation den Twitter-Account zu eröffnen. „Mit Twitter richten wir uns an all diejenigen, die kurz und tagesaktuell mehr über Ikea als Unternehmen und seine Produkte erfahren wollen. Diejenigen, die auch an Hintergründen interessiert sind, finden ergänzend oft tiefergehende Informationen auf dem Blog“, so Nold weiter.

zum Seitenanfang

zurück