Ikea Österreich
John Oakley ist neuer Country Marketing Manager

Foto: Ikea

Der gebürtige Brite John Oakley ist neuer Country Marketing Manager für Ikea Österreich. Mit nachhaltigen Visionen und Ideen will der 42-Jährige Ikea noch attraktiver für KundInnen machen.

Der Marketingexperte hat in den letzten 20 Jahren unterschiedliche internationale und nationale Marken betreut – die meiste Zeit davon in Wien. Zuletzt war er Managing Director einer großen, internationalen Medienagentur mit bekannten Kunden aus der Automobilindustrie und dem Onlineversand. 

Ikea als Marke ist für Oakley auf vielfältige Weise einzigartig: "Ikea nimmt dich mit auf eine Reise. Jeder hat seine ganz eigene Ikea-Geschichte zu erzählen. Das gibt es in der Form bei keinem anderen Einzelhändler." Die gute Ausgangssituation im Marketing von Ikea Österreich sieht er als großes Plus für das schwedische Möbelunternehmen. 


zum Seitenanfang

zurück