Ikea
Thomas Pflugner übernimmt Ikea Einrichtungshaus Lübeck

Der 33-Jährige aus Gießen tritt die Nachfolge von Karin Reuchlen an, die Ende April eine neue Aufgabe in der Ikea Deutschland Zentrale in Wallau übernommen hat. „Ich bin stolz darauf, gerade dieses Ikea Einrichtungshaus mit der in Deutschland einzigartigen Anbindung an das LUV Shoppingcenter zu übernehmen! Mit dieser Verbindung genießen unsere Besucher ein ganz besonderes Einkaufserlebnis in Lübeck,“ sagt Thomas Pflugner, Einrichtungshauschef seit dem 01.07.2016. Thomas Pflugner blickt bereits auf vielseitige Erfahrungen im Handel zurück. Er absolvierte ein duales Studium in der Möbelbranche und begann 2013 seine Karriere bei Ikea Deutschland. Bevor er nach Lübeck kam, war er als Deputy Store Manager (stellvertretender Einrichtungshauschef) in Köln tätig. „Die persönliche Motivation für meine Arbeit ziehe ich aus unserer Ikea Vision: Den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen. Als Einrichtungshauschef versuche ich jeden Tag aufs Neue, gemeinsam mit meinem Team einen Beitrag zu einem besseren Alltag für unsere Kunden und Mitarbeiter zu leisten.
 

zum Seitenanfang

zurück