Impuls Küchen/Puris
Übernahme genehmigt

Das Bundeskartellamt die Freigabe für den Erwerb einer Beteiligung durch die Brimax GmbH an der Impuls Küchen GmbH und der Puris Bad GmbH & Co. KG erteilt. Der Kauf stand unter Vorbehalt der kartellrechtlichen Prüfung. Aufgrund dieser positiven Entscheidung wurde nunmehr der Kaufvertrag vollständig vollzogen. Rückwirkend zum 1. April 2018 wird der Geschäftsbetrieb übertragen.

Der Geschäftsführer und Gesellschafter Georg Billert freut sich auf die anstehenden Herbstmessen, die bereits nächste Woche starten. So wird Puris Bad wie in den letzten Jahren seine Neuheiten anlässlich der MOW 2018 in Bad Salzuflen zeigen. Impuls Küchen wird sein Sortiment für das kommende Jahr im Kitchen Center Löhne auf der Küchenmeile A30 vorstellen.


zum Seitenanfang

zurück