IMS Group / New Look Möbel GmbH
Neues Geschäftsführungsteam

Nach sieben Jahren in der IMS Group Liechtenstein als Geschäftsführer diverser deutscher Töchter (IMS Deutschland, IMS Living, New Look, Nordica) verlässt Christoph Gwosdz auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31.03.2021. 

Die langjährige Key Account Managerin Nicoletta Manca wird zusammen mit Ricardo López, der als Marketingdirektor ins Unternehmen gekommen war und heute zusätzlich die Geschäftsführung der polnischen Polstermöbelwerke innehat, in Zukunft die New Look Möbel GmbH als Geschäftsführungsteam leiten.

„Mit dieser Konstellation haben wir eine Wunsch- und Idealbesetzung für die Aufgabe bei New Look gefunden“ wird der Vorstand der IMS zitiert, „sind beide doch bestens eingeführt und geschätzt im Handel und kennen das Unternehmen aus langjähriger Innenansicht. Sie waren bereits in der Vergangenheit an zentralen Positionen bei der Umstrukturierung des Konzerns beteiligt“.

Nach konsequentem Umbau des Konzerns und Rückkehr in die Profitabilität ist die IMS Group gut für die Zukunft aufgestellt. Eine starke Fokussierung auf den Online Handel war maßgeblicher Treiber und dürfte angesichts der derzeitigen Entwicklungen auch weiterhin ein bedeutender Baustein der Vertriebsaktivitäten der Gruppe bleiben. 


zum Seitenanfang

zurück