Index Dubai
Noch ein Messetermin, der verschoben wird

Vor dem Hintergrund der Covid-19-Pandemie und angesichts der anhaltenden Besorgnis über künftige Reisebeschränkungen haben die Veranstalter der Einrichtungsmesse Index Dubai beschlossen, die Messe im Dubai World Trade Centre auf den 31. Mai bis 2. Juni 2021 zu verschieben. Ursprünglich hätte die Messe vom 15. bis 17. September stattfinden sollen.

In einer Erklärung der Organisatoren heißt es: „Dies war keine leichte Entscheidung, aber die Sicherheit und das Wohlbefinden aller, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen, werden immer Priorität haben. Durch die Verschiebung der Veranstaltung auf 2021 können wir ein sicheres Erlebnis bieten, das unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet. Wir freuen uns, Sie im nächsten Mai auf der Index begrüßen zu dürfen.“


zum Seitenanfang

zurück