Index Interior Design Exhibition
Verleihung der Design- und Architekturpreise

Großer Event auf der Index Interior Design Exhibition: die Preisverleihung am zweiten Messe-Abend. Foto: Index Interior Design Exhibition

Am 27. März wurden erneut die Index Design & Architecture Awards in Dubai vergeben. Sie fanden am zweiten Abend der Index Interior Design Exhibition (26.3. – 29.3.2018) in Dubai statt. Wie die Veranstalter mitteilen, wurden auch in diesem Jahr „die atemberaubendsten Architektur- und Designentwürfe“ der letzten zwölf Monate ausgezeichnet.

Die wichtigsten Gewinner: Bishop Design (Dubai) als Designfirma des Jahres und das Unternehmen Wilson Associates, dessen Senior Vice President und Managing Director Isabel Pintado als Design Leader of the Year ausgezeichnet wurde. Nach einem Umzug in den Dubai Design District (d3) hatte Pintado ihre Firma mit beeindruckenden neuen Büroräumen ausgestattet.

Zu den lokalen Preisen, die überreicht wurden, gehörten auch der Nachtclub „Spot“, „Stock and Barrel“ (von Broadway Interiors) und die Smart Dubai Offices in d3 (designed von dwp). Israa Mahmoud wurde zum Rising Index Star 2018 gekürt.


zum Seitenanfang

zurück