Informa-Messezentrum
Stressless ist neuer Aussteller

Das Informa-Messezentrum in Bad Salzuflen kann zur M.O.W. 2019 einen prominenten Neuzugang vermelden. Erstmals wird sich mit Stressless einer der bekanntesten Marken-Namen aus der europäischen Polstermöbel-Branche an den ostwestfälischen Herbstmessen beteiligen.

Stressless gehört zur norwegischen Ekornes Group, einem der größten skandinavischen Möbelproduzenten, und ist spezialisiert auf das Segment der Relaxsessel und -sofas. Das Unternehmen hat dieses Jahr zur M.O.W. erstmals einen Platz im Informa-Messezentrum gebucht und plant nach Angaben von Dr. Daniel Böllhoff von der Informa-Geschäftsleitung ein langfristiges Engagement.

„Wir freuen uns sehr, mit Stressless eine so bekannte Marke für unser Ausstellungszentrum gewonnen zu haben“, so Dr. Daniel Böllhoff. „Natürlich profitieren wir alle von der Strahlkraft der Marke Stressless, die sicher noch einmal zusätzliche Besucher anziehen wird und die Polstermöbel-Kompetenz des informa-Messezentrums unterstreicht. Allerdings ist es für uns auch eine Bestätigung der Arbeit in den letzten Jahren, dass Stressless sich für unser Messezentrum entschieden hat. Die Fokussierung auf das hochwertige Angebotssegment bei Polstermöbeln, Wohnen, Speisen und Schlafen hat sich erneut als richtig erwiesen“, so Böllhoff weiter. Der selbst auferlegte Anspruch von Stressless sei es, die bequemsten Möbel der Welt herzustellen. Um dieses Ziel zu erreichen werde besonders auf die Qualität der verwendeten Materialien und der Produktion Wert gelegt. Und natürlich gehört auch immer eine Portion skandinavisches Design dazu.

Die Aussteller im Informa-Messezentrum setzen sich traditionell aus der Reihe der erfolgreichen, mittelständischen hochwertigen Möbelhersteller mit überwiegend deutscher Produktion zusammen. Die Angebotsschwerpunkte liegen in den Bereichen Wohnen, Speisen und Schlafen sowie bei Polstermöbeln. Das Informa-Messezentrum hat vom 14.9. bis zum 18.9.2019 täglich von 9 – 19 Uhr und am 19.9.2019 von 9 – 16 Uhr geöffnet. Die Aussteller im Informa Messezentrum sind: K+W Polstermöbel, Möbel Rudolf, Stressless, IRO, Puhlmann, Nolte Polstermöbel, Nehl Wohnideen, Wöstmann Markenmöbel, Wöstmann Schlafraum, S-Kultur, Hartmann, Schösswender, ell+ell, Hasse Möbel Collection und Niehoff Sitzmöbel.


zum Seitenanfang

zurück