Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN)
Handelsdrehscheibe für die Welt

Bei ihrer Mitgliederversammlung zeigten sich die Mitglieder der Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN) mit der Branchenlage zufrieden optimistisch. Die europäischen Mitglieder der IFN erkennen die zunehmende Entwicklung in den einzelnen europäischen Märkten hin zu einer Handelsdrehscheibe im globalen Wettbewerb.
Die emotional ansprechende Internetkampagne über Produkte aus und mit Furnier läuft laut IFN sehr erfolgreich, der Relaunch der Webseite www.furnier.de ist vollzogen. Während der Veranstaltung wurden die Verbandsaktivtäten der vergangenen zwölf Monate besprochen. Zu den Highlights gehörten die Neugestaltung der Internetseite, die jetzt auch vollständig responsiv ist, der IFN-Stand auf der imm cologne 2018 und die erfolgreiche Pressearbeit der Geschäftsstelle.
Darüber hinaus wurden die Verbandsaktivitäten für das kommende Jahr geplant. So wurde zusammen mit dem Partner koelnmesse erneut vereinbart, auf der imm cologne 2019 und auf der Furnierheimatmesse interzum 2019 einen eigenen IFN-Stand zu betreiben.


zum Seitenanfang

zurück