Initiative Furnier + Natur (IFN) e.V.
Ausgezeichnete Kampagne

Foto: Initiative Furnier + Natur e.V.

Die Kampagne „FurnierGeschichen“ der Initiative Furnier + Natur e. V. (IFN) wurde mit dem „Annual Multimedia Award“ in Silber ausgezeichnet. Der Annual Multimedia Award ist, einer Pressemeldung zu Folge, speziell auf die digitale Branche ausgerichtet und dokumentiert schon seit 1996 den State of the Art und lobt wegweisende Arbeiten aus. Er gibt Antworten auf Fragen nach aktuellen Standards, Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven der digitalen Markenkommunikation. Auf der Kampagnenseite www.furniergeschichten.de werden in kurzen Videoclips neben außergewöhnlichen Möbeln aus Furnier auch bisher kaum oder gar nicht bekannte Produkte aus Furnier sowie die dahinterstehenden DesignerInnen und HandwerkerInnen vorgestellt. Die Clips erfreuen sich laut der IFN einer großen Beliebtheit und wurden auf YouTube bereits rund 15.000 Mal angeschaut. Die Kampagne habe nicht zuletzt deshalb in so kurzer Zeit eine so große Fangemeinde gewinnen können, weil sie komplett bilingual (deutsch/englisch) konzipiert ist. Alle Fans der Kampagne dürfen sich in den nächsten Monaten über weitere Furnier-Stories freuen.

zum Seitenanfang

zurück