Initiative Furnier + Natur (IFN)
„FurnierGeschichten“ erzielen große Reichweite

Die Kampagne „FurnierGeschichten“ der Initiative Furnier + Natur (IFN) ist in den Sozialen Medien weiterhin auf Erfolgskurs: Unter www.facebook.com/Furniergeschichten hat die Aktion bereits über 1,8 Millionen Personen erreicht.

„FurnierGeschichten“ erzählt von Menschen und ihrer Liebe und Leidenschaft für ein einzigartiges Material, für das Naturprodukt Furnier. „Die große Resonanz auf unsere Kampagne zeigt, dass der Werkstoff Furnier viele Endverbraucher begeistert“, so der IFN-Vorstandsvorsitzende Axel Groh.

In den letzten zwölf Monaten sei die Anzahl der „FurnierGeschichten“-Fans bei Facebook nochmals deutlich angestiegen. Derzeit folgen über 3.320 Furnierliebhaber der Kampagne bei Facebook. Alles in allem wurden bereits über 180 Beiträge im Rahmen der Kampagne auf Facebook veröffentlicht. Der reichweitenstärkste Beitrag war ein spanischsprachiger Post über furnierte Lampen. Allein er erreichte über 280.000 Personen.

Auch bei YouTube ist die Kampagne mit Filmen präsent, die insgesamt über 270.000 Mal aufgerufen wurden.


zum Seitenanfang

zurück