Inovvida
Jetzt auch in Österreich

Foto: Inovvida

Der Dunstabzugshersteller Inovvida ist jetzt auch in Österreich aktiv. Markus Nahodil (Foto) wird sich um den Markt kümmern.

Bei Elektrolux Hausgeräte war Nahodil viele Jahr als Außendienstmitarbeiter gebietsverantwortlich für Wien, Niederösterreich und im Key Account Management tätig, bevor er sich 2013 als Geschäftsführer im Franchisekonzept Reddy Küchen selbständig machte.

„Mit Markus Nahodil können wir nun auch den österreichischen Markt mit einem exzellenten Fachmann besetzten und sind glücklich, ihn in unserer Team zu haben“ erklärt Inovvida-Vertriebsleiter Bernd Herold. „Unsere Dunstabzugshauben mit dem innovativen ejs-System – insbesondere der 60 cm Kochfeldabzug mit 4 Kochzonen – feiern bereits in Deutschland große Erfolge. Die Nachfrage in Österreich machte diesen Schritt nun notwendig. Der zentrale Ausgangspunkt nahe Wien ist ideal, um eine nachhaltige Beratung und Betreuung sicherstellen zu können.“


zum Seitenanfang

zurück