Integrated Worlds
Digitalisierung richtig steuern

Bild: Integrated Worlds

Holzgerlingen. Im Webinar des IT- und Beratungsunternehmens Integrated Worlds mit dem Titel „Warum Digitalisierung nicht kompliziert sein muss“ standen praxisnahe Einblicke, eine fundierte Einordnung und Erfahrungen aus erster Hand im Mittelpunkt. 

Gemeinsam mit Moderator Sascha Tapken, der Beraterin für effiziente und skalierbare Geschäftsprozesse Sandra Broszat und den Gastrednern Sebastian Gözze und Benjamin Dauke von der W.F. Gözze Frottierweberei wurden typische Vorbehalte in einen größeren Kontext eingeordnet und gezeigt, welche Initiativen wirklich auf den Unternehmenserfolg einzahlen. 

Die zentrale Erkenntnis: Digitalisierung ist kein Selbstzweck und kein einmaliges Projekt – sondern ein kontinuierlicher Entscheidungsprozess, der Orientierung, Erfahrung und einen klaren Blick von außen erfordert. Das zeigten auch konkreter Anwendungsbeispiele.

Das Webinar ist Teil einer dreiteiligen Veranstaltungsreihe rund um den erfolgreichen Einstieg in die Digitalisierung. Die nächste Veranstaltung findet am 7. Juli statt und zeigt, wie Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und erste Initiativen gezielt und risikoarm aufsetzen können.


zum Seitenanfang

zurück