Interface
Nils Rödenbeck wird neuer Geschäftsführer Vertrieb

Interface, führender Hersteller für textile modulare Bodenbeläge, ernennt Nils Rödenbeck (Foto) zum neuen Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. Ab sofort ist er im Sinne seiner neuen Geschäftstätigkeit für die Belange der Vertriebsorganisation der Interface Deutschland GmbH zuständig. Hierzu zählen die Abteilungen „Sales“ und „Sales Support“. 

Im Zuge dessen steuert Nils Rödenbeck die strategische Ausrichtung der nationalen Vertriebsaktivitäten. In Zusammenarbeit mit den regionalen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams treibt er so die Geschäftsentwicklung hierzulande weiter voran, wie Interface mitteilt. 

 Deutschland ist einer der wichtigsten Wachstumsmärkte für Interface. Rödenbeck ist seit 2007 bei Interface tätig und seit 2009 fester Bestandteil des deutschen und europäischen Managements. Er habe maßgeblich zum Erfolg der Interface Deutschland GmbH beigetragen, wie es heißt. 


zum Seitenanfang

zurück